Bikinifigur in 10 Wochen – Ernährungsplan und Trainingsplan | Testberichte

Bikinifigur in 10 Wochen – Ernährungsplan und Trainingsplan

bikinifigur diätplan und trainingsplan

Wie bekomme ich ganz schnell bis zum Sommer die perfekte Bikinifigur?

Das fragen sich die meisten Frauen im Frühling, wenn die Tage wärmer werden und der Sommer unaufhaltssam immer näherrückt. Denn konnte man in der kalten Jahreszeit, die über den Winter angefutterten Pfunde noch unter dicker Kleidung verstecken, so bringt der knappe Bikini jedes überflüssige Kilogramm und “Speckröllchen” gnadenlos ans Tageslicht.

Der Strandurlaub rückt also immer näher und deshalb sollte es jetzt ganz ganz schnell gehen. Am Besten innerhalb von wenigen Wochen.

Die meisten wünschen sich die perfekte Bikinifigur innerhalb von 4 oder sogar 2 Wochen, was einfach unrealistisch ist. Wenn man sich vorstellt, dass man um 1 kg Fett zu verlieren, 7000 Kcal einsparen muss, wird schnell deutlich, dass Hersteller von Diätprodukten oder Abnehmpillen mit Versprechungen,  innerhalb von 2 Wochen 10 Kg zu verlieren, das „Blaue vom Himmel“ runterlügen, um ihre Produkte zu verkaufen.

Doch es gibt Hoffnung…

Mit einem ausgeklügelten Ernährungsplan und Trainingsplan ist die Mission

„Bikinifigur bis zum Sommer“

nicht unereichbar. Dafür müsst ihr nur 2 Dinge tun :

1. Die tägliche Kalorienzufuhr durch eine Umstellung der Ernährung zu reduzieren.
2. Den täglichen Grundumsatz durch sportliche Betätigung zu steigern.

Einfacher gesagt als getan. Denn oft weiß man gar nicht, was man überhaupt essen soll, wieviel Kalorien die jeweiligen Mahlzeiten beinhalten und wie hoch der persönliche Energiebedarf überhaupt ist.

Deshalb empfehle ich, um die Bikinfigur wirklich innerhalb von kürzester Zeit ohne Frustration zu erreichen, sich in professionelle Hände zu begeben und an einem Online-Abnehmprogramm teilzunehmen. Der Vorteil dabei ist, dass man einen persönlichen Ernährungsplan und Trainingsplan erhält, der nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ausgerichtet ist und bei richtiger Einhaltung genau das garantiert :

Die perfekte Bikinifigur in spätestens 10 Wochen

Mein Favorit unter den Online-Abnehmprogrammen ist 10wbc – 10-Weeks-Body-Change (auch unter Imakeyousexy.com bekannt) von Detlef D´Soost. Es handelt sich dabei nicht nur um einen Ernährungsplan, sondern auch um ein intensives Trainingsprogramm, welches nur 20 Minuten pro Session dauert. So sagt man den Problemzonen sofort den Kampf an und der Bikini wird nicht mehr zum Schreckensgespenst

Hier geht’s zu weiteren Informationen über den 10wbcDiätplan und Trainingsplan

bikinifigur

bikinifigur schnell in 10 Wochen

Noch ein persönlicher Tipp für das schnelle Erreichen der Bikinifigur:

Ich habe sehr oft nach dem Essen Heißhunger auf Süßes (besonders am Abend). Vor einigen Wochen habe ich ein kleines Wundermittel entdeckt, welches aus ganz natürlichen Inhaltsstoffen besteht und zudem noch sehr viel für die Gesundheit tut.

Das Mittel wird aus der japanischen Konjakwurzel, auch als Glucomannan bekannt hergestellte. Glucomannan ist wegen seiner positiven Wirkung auf die Gesundheit in Japan schon seit Jahrhunderten bekannt und wird dort regelmäßig zum Kochen und Backen benutzt. Glucomannan senkt den Cholesterinwert und wirkt sich, wegen seiner darmreinigenden Eigenschaften, positiv auf die Darmgesundheit aus. Es hat so gut wie keine Kalorien und einen tollen Nebeneffekt.

Glucomannan quillt in Verbindung in Wasser bis zu seinem 17 fachen Volumen an und wirkt somit wie eine Magenverkleinerung ohne Operation.

Mehr dazu könnt hier Ihr in meinem Erfahrungsbericht lesen.

Hier geht es zum Bericht über die “Magenverkleinerung zum Trinken”


SlimSticks

Comments

comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>